Über uns

Profil und Selbstverständnis

Mein Anspruch ist es, Menschen bei der Entscheidung für ein MBA-Studium professionell zu unterstützen. Daher erhalten Sie von mir keine oberflächlichen Lösungen, sondern solche mit Substanz.

Ich bin Diplom-Psychologin und Pädagogin und gehöre seit mehr als 20 Jahren zu den führenden Journalisten für die Themen Management, Weiterbildung und Personalentwicklung. Im Rahmen meiner Expertise im MBA-Bereich habe ich für nahezu alle führenden deutschen Wirtschaftsmedien geschrieben.

Als Chefredakteurin des Online-Magazins MBA-Journal und des monatlichen Newsletters MBAintern verfolge ich die aktuellen Entwicklungen auf dem MBA-Markt regelmäßig.

Zudem bin ich seit vielen Jahren Chefredakteurin der Zeitschrift „Wirtschaftspsychologie aktuell“.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Beratung zu MBA Programmen und Executive Education direkt von der Expertin